Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Leichenstätte - Das Finstere Irrlicht [single] (2010)
Metal Area - Extreme Music Portal > Releases Area / Релизы > Archive
Krankheit

*Artist: Leichenstätte
*Album: Das Finstere Irrlicht [single]
*Year: 2010
*Genre: Black Metal
*Country: Germany
*Format: mp3@CBR320kbps
*Size: 25MB

Tracklist:
1.Das Finstere Irrlicht
Total playing time: 00:10:02

[ Hidden Text ]
antij
Was ist das?
antij
ЦИТАТА(Krankheit @ May 3 2010, 21:14:11) <{POST_SNAPBACK}>
this is the REAL song,not the unfinished song what i have send some time ago to norgarth....

please download it,i dont want that listen some people the wrong/unfinished song...

Merci...
volkoten
...nur eine weitere lächerliche myspace-"bm"-band...klingt wie 1000 andere und hat dementsprechend viele myspace-"bm"-freunde. *gähn* 21.gif
Kerkerseele
QUOTE(Norgarth @ May 4 2010, 17:20:06) <{POST_SNAPBACK}>
So und nun eines. DU hast mir nie "Das finstere Irrlicht" zugesendet.
Ich habe das Tape bei Kerkerseele bestellt und auch erhalten, nur mit dem kleinen Problem, dass dieses Tape komplett unbespielt und leer war. Daraufhin bat ich ihn, mir die Tondatei zuzusenden, was er auch machte. Und er hat mir eben genau DIESE "unfertige, falsche" Version zugesendet. Also, wer hat hier Mist gebaut, Herr Krankheit ?

Darum geht es ja gar nicht. Dass du die falsche Datei bekommen hast war mein Fehler. Aber du hast sie ja einfach hoch geladen, genau so wie Faulen und Todessucht, davon waren die Leute auch nicht sehr begeistert.
volkoten
naja, ist mir schon klar. du suchst dir fans über soziale netzwerke und schimpfst dich bm...wie paradox ist das eigentlich? meiner meinung nach ist es besser nichts zu machen als so einen erbärmlichen scheißdreck abzuziehen.

ich bin eigentlich nur hier in der hoffnung gute musik zu finden. in 10 von 500 fällen werde ich ja auch fündig smile1.gif

ich klicke nur so sachen wie deine an um mich einfach nur aus spass zu bestätigen...blöder 0815-klischee-name kombiniert mit einem 0815-klischee-logo und einer myspace-seite ergibt einen 0815-klischee-"bm" von einem, der mit aller größter wahrscheinlichkeit kaum die 21jahre in seinem leben erreicht hat.

ach, wurscht, leb doch selber! bye.gif
Glioma
Задавили меня дойчем smile1.gif
Algis
Сборище фашистов какое-то.
Thunderbird
Устроили здесь немецкий переговорный пункт 1488.gif
Evgundel
mediafire link! smile3.gif[ Hidden Text ]
ivanponn
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.