недостаток альбома: мало как раньше душевных гимноподобных застольных песен, так чтоб хором, со стуком кружек, качаясь в такт и чокаясь...цак цак камараден
напишу мой пивной зе бест Том, может кому пригодится для пивной вечеринки

я много кружек побил под эти звуки
КАЖДЫЙ ЭТОТ ТРЭК ДОСТОИН ЗАЛА СЛАВЫ ПИВНОГО БРАТСТВА
Medley, Kreuzberger Nдchte, Immer Wenn Ich Traurig Bin, Medley Sieben Tage,Wir kommen alle in den Himmel,Im Himmel,Auf der Reeperbah, Schnaps, Das War Sein Letztes Wort, Schnaps, Das War Sein Letztes Wort, Blau blьht der Enzian, Die kleine Kneipe, Komm Gib Mir Deine Hand, In Gesellschaft, Trink, Trink, Brьderlein Trink, Einer ist immer, Ich trink auf dein Wohl, Marie, Medley Bier Her, Wir Haben Hunger, Die Musik Hat Durst, Schon Wieder Eine Se, Alles hat ein Ende, nur die Wurst, Caramba, Caracho, Ein Whisky, An der Nordseekьste, When The Beer Goes Marching In

, In Mьnchen Steht Ein Hofbrдuhaus, Marmor, Stein & Eisen bricht, Der Schoenste Platz Ist Immer An Der Theke, Der Mann am Klavier, Altbierlied, Johnny Walker, So Ein Tag, So Wunderschцn Wie Heute, Medley II
тут отмечу близкое, их я добавлю в сборник, это безусловно Wie das Glas in meiner Hand, суперхитяра Ein Heller und ein Batzen(вспоминаем акцепт

), неплох Drink doch ene met, Wie das Glas in meiner Hand, ну и Вакен